Osterkörbchen häkeln

Ostern steht vor der Tür und dir fehlt noch ein bisschen Farbe auf dem Ostertisch? Wie du bunte Osterkörbchen häkeln kannst und deiner Osterdeko den letzten Schliff verpasst, zeigt dir diese einfache Schachenmayr Anleitung.

Gehäkelt wird mit dem Baumwollgarn Schachenmayr Catania Originals, da es sehr strapazierfähig und pflegeleicht ist. So hält deine Deko auch noch das nächste Osterfest aus. Das Highlight sind die farbenfrohen Muster der Osterkörbchen, die du bunt kombinieren kannst.

Osterkörbchen häkeln


Für vier kleine Osterkörbchen benötigst du:

Hier kannst du die Osterkörbchen häkeln Anleitung als pdf downloaden und ausdrucken:

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

Hier kannst du die Anleitung für das Osterkörbchen kostenlos als PDF herunterladen und ausdrucken.


Deine Osterüberraschungen fühlen sich bestimmt schon richtig wohl in deinen selbst gehäkelten Körbchen!

Lass' uns an deinem bunten Ostertisch teilhaben und füge #lieblingsgarn zu deinem Instagrampost hinzu. Welche Überraschung füllt dein Osterkörbchen?

Die einfache und tolle Osterkörbchen häkeln Anleitung wurde uns freundlicherweise von dem Garn-Hersteller Schachenmayr zur Verfügung gestellt.

Bilder: © MEZ GmbH



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.