Jacquard Pullover Anleitung

Pullover stricken ist kein absolutes Neuland für dich und du hast Lust auf eine kleine Herausforderung? Dann ist diese kostenlose Anleitung genau das Richtige für dich! Wir zeigen dir, wie du aus der Wolle Mondial Bio Lana einen schönen Jacquard Pullover für Damen stricken kannst.

Der Pulli erinnert ein wenig an das traditionelle Muster von einem Norwegerpullover und ist mit ein etwas Erfahrung im Stricken gar nicht so kompliziert. Übrigens: Den Pullover im Jacquardmuster stricken wir in einem Stück. Das heißt, du musst zum Ende auch nicht alles mühselig zusammennähen. Damit hat der Jacquard Pullover schon vorab ein sehr hohes Potenzial, um zu unserem neuen Lieblingspullover erklärt zu werden.

 

Lane Mondial Jacquard Pullover Damen


Für deinen neuen Lieblingspullover sind aber natürlich nicht nur die äußeren Werte entscheidend, sondern auch die inneren Werte zählen – sprich: das Material. Und da ist Natürlichkeit schon ein ziemlich gutes Stichwort. Wir stricken den Jacquard Pullover nämlich aus feiner Bio Wolle von Lane Mondial. Mondial Bio Lana ist die richtige Bio Wolle für dich, wenn du eine günstige, nachhaltig produzierte Wolle zum Stricken suchst. Sie besteht zu 100% aus organischer Wolle, ist frei von Pestiziden sowie Gentechnik und kann deswegen von dir mit gutem Gewissen für alle erdenklichen Strickarbeiten verwendet werden.

So, jetzt aber genug gequatscht. Schnapp dir deine Stricksachen und los geht’s!

Für den Jacquard Pullover benötigst du:


Hier kannst du die Anleitung für den Jacquard Pullover herunterladen und ausdrucken.


... und nicht vergessen: Zeig' uns deinen fertig gestrickten Jacquard Pullover unbedingt bei Instagram! #lieblingsgarn

Wir sind schon sehr gespannt!

Die Anleitung wurde uns freundlicherweise von Lane Mondial zur Verfügung gestellt. Lane Mondial ist ein italienischer Wollhersteller mit einer großen Auswahl an verschiedenen Handstrickgarnen zu fairen Preisen. In unserem Shop kannst du neben der beliebten Mondial BioLana noch viel mehr Wolle von Lane Mondial entdecken.



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.