Bestellung

Damit du die Artikel schnellstmöglich bei dir Zuhause hast, werden alle Bestellungen sofort nach der Bezahlung ans Lager übermittelt. Änderungen sind daher leider nicht mehr möglich. Sobald du die Ware erhälst, kannst du aber versehentlich bestellte, unbenutzte Artikel innerhalb von 30 Tagen wieder an uns zurückschicken.

Manchmal versenden wir Bestellungen in Teilsendungen, damit die Produkte schnellstmöglich bei dir sind. Dies ist vor allem möglich, wenn die fehlenden Artikel von einem anderen Hersteller sind, als die bereits gelieferten.  Dann erreichen dich die fehlenden Produkte vermutlich 1-2 Tage später. Solltest du Fragen dazu haben, schreib uns gerne eine E-Mail an hallo@lieblingsgarn.de

Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer (fängt immer mit SH-..... an) und deinem Namen an hallo@lieblingsgarn.de. Anschließend senden wir dir alle nötigen Informationen sowie das Rücksendeetikett per E-Mail zu. Rücksendungen sind für dich immer kostenfrei.

Auch uns passieren mal Fehler. Solltest du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben oder andere Probleme mit deiner Bestellung haben, schreib uns bitte eine E-Mail an hallo@lieblignsgarn.de und wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück.

Na klar! Kein Problem. Wir versenden alle Rechnungen  automatisch an die von dir im Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse. Sollte diese nicht angekommen sein, schreib uns bitte eine E-Mail an hallo@lieblingsgarn.de und wir senden dir diese erneut zu.

Versand

Wir versenden deine Bestellung mit DHL, Hermes und DPD. In einigen seltenen Fällen nutzen wir das Amazon Multichannel Fulfillment, in diesem Fall kann es sein, dass du ein Paket mit Amazon Logo erhälst.

Aktuell können wir leider nicht an Packstationen versenden.

Der Standardversand kostet 4,90 EUR. Ab einem Warenkorbwert von 29 EUR übernehmen wir die Versandkosten.

Der Rückversand ist für dich immer kostenfrei.

Normalerweise versenden wir deine Bestellung am gleichen, spätestens aber am nächsten Werktag. Sobald ein Paket versendet wurde, erhälst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

In der Regel ist das Paket zwischen 2-4 Tagen (Montags-Samstags) bei dir.

Leider gehen manche Pakete beim Versand verloren. Bitte schreib uns eine E-Mail an hallo@lieblingsgarn.de. Dann schauen wir uns deine Bestellung an und melden uns bei dir mit einer Lösung zurück.

Aktuell versenden wir leider nicht nach Österreich. Für die Zukunft ist es aber geplant :)

Registrierung und Konto

Einfach rechts oben in der Ecke auf "Einloggen" klicken. Nachdem du bestätigt hast, dass du kein Roboter bist (Du bist doch kein Roboter, oder?), benötigen wir noch deinen Vor-, Nachnamen eine E-Mail Adresse sowie dein persönliches Passwort von dir. Anschließend ist dein Kundenkonto auch schon erstellt. Dort kannst du zukünftig all deine Bestellungen und hinterlegten Daten einsehen.

Oh Nein! Aber nicht so schlimm. Klicke einfach beim Kunden Login auf "Passwort vergessen" und wir senden dir per E-Mail einen Link zu, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Bitte schreibe uns eine E-Mail an hallo@lieblingsgarn.de . Wir melden uns dann bei dir, und kümmern uns um alles weitere.

Lieblingspost