Jacquard Strickjacke selber stricken

Kennst du dieses schöne Gefühl, sich einfach in eine weiche Strickjacke einkuscheln zu können und wohlzufühlen?

Die Passform dieser bunten Jacquard Strickjacke gleicht einer oversized Strickjacke, denn sie hat eine lange und lockere Passform. Wie du aber auch am Ende feststellen wirst, ist das genau der Grund, wieso die Jacquard Strickjacke so gemütlich ist. Ein aufregendes Highlight ist neben dem geometrischen Muster der lässige Fransenlook an den Rändern. Gestrickt wird in verschiedenen Teilen, die am Ende zusammengesetzt werden. Du solltest daher schon ein wenig Übung haben, damit du ein schönes Ergebnis und vor allem Freude beim Stricken hast. Wir sind jetzt schon überzeugt und würden am liebsten die Strickjacke selber stricken.

Lane Mondial Jacquard Strickjacke Damen

Bevor du jetzt jedoch eifrig loslegst, wollen wir dir noch etwas über das Material deiner neuen Jacquard Strickjacke erzählen. Bio Lana von Lane Mondial ist eine rein organische Wolle und frei von Pestiziden sowie Gentechnik. Dank der umweltfreundlichen Verarbeitung und der guten Hautverträglichkeit ist die Bio Wolle für so viele bunte Strickarbeiten geeignet.


Für die Jacquard Strickjacke benötigst du:


Hier kannst du die Anleitung für die Jacquard Strickjacke kostenlos als PDF herunterladen und ausdrucken.


Wir freuen uns auch immer, wenn ihr eure Ergebniss auf Instagram mit uns teilt und wir sie zusammen bewundern können. Mit dem #lieblingsgarn entwischt uns kein selbst getricktes DIY durch die Finger. Wir sind gespannt!

Die ausführlich Anleitung wurde uns von Lane Mondial zur Verfügung gestellt. Lane Mondial ist ein italienischer Garn-Hersteller mit einer tollen Auswahl an Bio Wolle. Schaue gern bei uns im Shop vorbei und lass dich für weitere Projekte inspirieren!



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.