Loop-Schal mit Zopfmuster stricken

Lass uns einen Loop-Schal stricken – Anleitung und die richtige Wolle haben wir schon für dich zusammengesucht! In unserer kostenlosen Loop-Schal Anleitung zeigen wir dir, wie du einen schönen Schal mit Zopfmuster stricken kannst. Der Loop-Schal hat die perfekte Größe, um ihn einmal um deinen Hals zu legen.

Damit am Hals nichts kratzt, arbeiten wir mit der super weichen Schachenmayr Regia Premium Bamboo Wolle. Sie macht deinen Loop-Schal nicht nur weich und wärmend, sondern auch atmungsaktiv. Das ist für Winterkleidung sehr wichtig. Zum Loop-Schal stricken kannst du dir eine der schönen Regia Bamboo Farben aussuchen – wir haben uns für einen natürlichen Grünton entschieden.  

 

Loop Schal stricken

Fürs Loop-Schal stricken brauchst du:


Hier kannst du die Anleitung für den Loop-Schal mit Zopfmuster kostenlos als PDF herunterladen und ausdrucken.


Wir hoffen, dir hat die kostenlose Loop-Schal Anleitung gefallen! Der Schal ist perfekt für kalte Wintertage und einfach praktisch zum Überziehen. Wenn du den Schal nachstrickst, vergiss nicht uns ein Foto zu schicken oder den #lieblingsgarn auf Instagram zu verwenden. Du kannst natürlich auch kreativ werden und andere Wolle von Schachenmayr verwenden - wie haben eine riesige Farbauswahl!

Du bist ein leidenschaftlicher Stricker? Dann schau auch bei unseren anderen Anleitungen vorbei. Viel Spaß!

Die tolle Anleitung wurde uns freundlicherweise vom Garn-Hersteller Schachenmayr zur Verfügung gestellt.

Bilder: © Schachenmayr



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.