Anleitung - Loopschal stricken

Suchst du nach einem klassischen Accessoire für jeden Anlass? Dann schlagen wir dir dieses neue DIY Projekt vor. Ein Loopschal sieht nicht nur schick aus, sondern hält warm und ist noch dazu super weich. Dieses Basic unter den Schals setzt bei jeden Look den richtigen Akzent. Ungeduldige Anfänger oder Strickkünstler können den Loopschal stricken und im Handumdrehen tolle Erfolge erzielen. Ob für dich selbst oder zum Verschenken, dieses Accessoire ist für jeden gemacht!

Die kostenlose Strickanleitung zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dir deinen eigenen Loopschal stricken kannst. Das verwendete Austermann Pure ist ein GOTS zertifiziertes und veganes Bio-Baumwollgarn. Es ist für jeden Hauttyp geeignet, denn es kratzt nicht und ist sehr hautfreundlich. Besonders pflegeleicht ist das Garn übrigens auch. Du kannst deinen neuen Loopschal also gern tagein, tagaus tragen und wenn er mal dreckig wird, geht´s ab in die Waschmaschine.

kostenlose Anleitung für einen Loopschal

Was du für den Loopschal aus Baumwolle brauchst?

  • Austermann Pure in der Farbe 10 natur (die genaue Mengenangabe entnimmst du der Anleitung)
    Hinweis: Da wir das angegebene Garn nicht mehr im Shop führen, empfehlen wir als Alternative das Baumwollgarn Ecopure von Austermann.
  • Passende Stricknadel in der Stärke 5 mm

Hier kannst du die passende Anleitung als pdf herunterladen und ausdrucken.

Ausverkauft
Ausverkauft

Hier kannst du die Anleitung für den Loop Schal aus Baumwolle kostenlos als PDF herunterladen und ausdrucken.


So, und jetzt bist du an der Reihe! Du kannst den Loopschal in den verschiedensten Farben ausprobieren und nicht vergessen: Zeig' uns deinen fertig gestrickten Loopschal unbedingt bei Instagram! #lieblingsgarn

Wir sind schon sehr gespannt!

Die Anleitung wurde uns freundlicherweise von Austermann zur Verfügung gestellt. Neben der Pure Baumwolle findest du bei uns im Shop noch weitere Premium Austermann Wolle, die uns zu 100% durch ihre nachhaltige und hochwertige Verarbeitung überzeugt. Lass' dich von den vielen bunten Farben und Materialien inspirieren.

Mehr kostenlose Anleitungen zum Stricken und Häkeln findest du bei uns im Blog. Viel Spaß beim Stricken!



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.