Osterstecker häkeln Anleitung

Schwierigkeitsgrad:

Techniken:

Feste Maschen, Kettmaschen, Luftmaschen

Ostern steht vor der Tür! Zu diesem Anlass möchten wir mit dir zusammen farbenfrohe Osterstecker häkeln. Schachenmayr zeigt in dieser kostenlosen Anleitung, wie ganz leicht Osterstecker in Eierform gehäkelt werden. Du kannst die bunte Osterdeko in Blumentöpfe stecken oder damit auch deine Liebsten beschenken.

Wenn du Osterstecker selber machen möchtest, dann benötigst du das berühmte Baumwollgan Catania Originals von Schachenmayr. Catania Originals ist ein echter Allrounder und somit auch gut für unser kleines Häkelprojekt geeignet. Die Osterstecker sind superleicht zu häkeln und schnell gemacht. Übrigens sind sie auch eine hervorragende Möglichkeit, um alte Wollreste zu verbrauchen.

Osterstecker in Eierform häkeln

Osterstecker häkeln - dein benötigtes Material:

Hier kannst du die kostenlose Anleitung für die Osterstecker Eier als pdf herunterladen und ausdrucken.


Hier kannst du die Anleitung für die Osterstecker kostenlos als PDF herunterladen und ausdrucken.


Hat dir diese Anleitung gefallen? Zeig' uns deine fertigen Osterstecker auf Instagram und verwende dafür unseren Hashtag #lieblingsgarn. Wir sind schon sehr gespannt, deine Osterstecker bewundern zu dürfen!

Noch lange nicht genug? Kein Problem, wir haben noch viele andere kostenlose Häkel- und Strickanleitungen für dich zusammengestellt - ganz egal, ob du lieber strickst, häkelst oder dich an originellen Makrameeprojekten erfreust.

Die tolle Anleitung wurde uns freundlicherweise vom Garn-Hersteller Schachenmayr zur Verfügung gestellt.

Bilder: © MEZ GmbH



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.