Stirnband stricken Anleitung

Lass uns ein Stirnband stricken – Anleitung und die notwendigen Materialien haben wir dir schon rausgesucht. Wenn du schon etwas Erfahrung beim Stricken hast, bist du hier richtig! In der Stirnband Strickanleitung zeigen wir dir, wie du in einigen Schritten ein schönes Stirnband mit Zopfmuster selber machen kannst.

Das Stirnband stricken wird mit der schönen Schachenmayr Regia Premium Bamboo Wolle. Der Bambus-Viskose Anteil macht das Schachenmayr Garn besonders weich, deshalb kratzt es nicht auf der Stirn. Bambus verleiht der Wolle außerdem einen sanften Schimmer, der dein winterliches Stirnband zu etwas ganz Besonderem macht. Wir stricken das Stirnband nach Anleitung in der Farbe Taupe – du kannst aber gern eine andere Farbe passend zu deiner Wintergarderobe wählen.

 

Stirnband stricken nach Anleitung mit Schachenmayr Wolle

Dieses Material brauchst du:


Hier kannst du die Anleitung zum Stirnband stricken als PDF herunterladen und ausdrucken.


Wir hoffen, dir hat die kostenlose Stirnband-Strick-Anleitung gefallen und du trägst das Stirnband mit Zopfmuster auch an den kühlsten Wintertagen oder beim Joggen. Wir sind gespannt auf deine Ergebnisse, schick uns doch ein Foto von deinem fertigen Stirnband oder benutze den #lieblingsgarn auf Instagram. Falls du lieber andere Wolle von Schachenmayr verwenden möchtest, ist deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Wenn du gerne DIYs machst und strickst schau auch bei unseren anderen Anleitungen vorbei. Viel Spaß beim Stricken!

Die tolle Anleitung wurde uns freundlicherweise vom Garn-Hersteller Schachenmayr zur Verfügung gestellt.

Bilder: © Schachenmayr



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.