Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) (remote möglich)

Wir von Lieblingsgarn bringen das Thema Handarbeit kreativ ins Netz. Wir vertreiben in unserem Onlineshop lieblingsgarn.de alles was die Herzen von Handarbeitsbegeisterten höher schlagen lässt. Wir nutzen aktuelle (E-Commerce) Technologien und wollen das Thema Handarbeit vom eingestaubten Image befreien.

Wir haben viel vor, und suchen für unser Team ab sofort einen:

Mitarbeiter im Kundenservice (w/m/d) 40 h (remote möglich) 

Das erwartet Dich:

  • Du bist die Stimme von Lieblingsgarn und bearbeitest unsere Kundenanfragen via Email, Chat, Telefon und Social Media
  • Du gibst alles um unsere Kunden zufriedenzustellen. Egal um was es geht! Außerordentlicher Service liegt dir am Herzen.
  • Du ziehst die richtigen Schlüsse aus den Kundenanfragen und verbesserst permanent unseren Service
  • Du packst auch außerhalb deiner Aufgaben mit an, wenn es nötig ist

Dein Profil:

  • Du bringst idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice mit.
  • Du bist Kommunikationsstark und hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Du bist versiert im Umgang mit dem PC und MS Office Programmen.
  • Du hast Interesse ein junges, wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten
  • Eine Affinität zum Thema Handarbeit ist ein Bonus

Was wir dir bieten:

  • Verantwortung vom ersten Tag an
  • Flache Hierarchien und Raum für kreative Ideen und unkonventionelle Ansätze
  • Lockere Arbeitsatmosphäre
  • Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Du hast die Chance direkt mit den Gründern zusammenzuarbeiten
  • Wir versorgen dich mit Getränken und leckerem Kaffee
  • Wir unterstützen das hybride Arbeiten zwischen Homeoffice und Büro

Das hört sich für dich nach einem spannenden Abenteuer an? Du glaubst du bist die/der Richtige? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen an hr@lieblingsgarn.de. Deine Ansprechpartnerin ist Mandy.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!