Mitarbeiter im Kundenservice (w/m/d) (30 Stunden)

Seit zwei Jahren bringen wir von Lieblingsgarn das Thema Handarbeit kreativ ins Netz. Wir vertreiben im eigenen Shop "lieblingsgarn.de" und auf Online Marktplätzen wie Amazon oder Ebay alles was die Herzen von Näher- und Strickerinnen in ganz Europa höher schlagen lässt.

Wir nutzen aktuelle (E-Commerce)Technologien und wollen auf kreativem Wege das Thema Handarbeit vom eingestaubten Image befreien.

Als Unterstützung bei unserer Mission suchen wir für unser neues Büro in Berlin Adlershof ab sofort einen:

 

Mitarbeiter im Kundenservice (w/m/d) (30 Stunden)

 

Das erwartet Dich: 
  • Du bist die Stimme von Lieblingsgarn und bearbeitest unsere Kundenanfragen via Email, Chat und social Media.
  • Du gibst alles um unsere Kunden zufriedenzustellen. Egal um was es geht! Außerordentlicher Service liegt dir am Herzen.
  • Du ziehst die richtigen Schlüsse aus den Kundenanfragen und verbesserst permanent unseren Service.
  • Du packst auch außerhalb deiner Aufgaben mit an wenn es nötig ist.
 Dein Profil: 
  • Du bringst idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice mit.
  • Du bist Kommunikationsstark und hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
  • Du bist versiert im Umgang mit dem PC und MS Office Programmen.
  • Du hast Interesse ein junges, wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten.
  • Idealerweise hast du eine Affinität zum Thema Handarbeit.
Was wir dir bieten: 
  • Viele spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben 
  • Verantwortung vom ersten Tag an 
  • Flache Hierarchien und Raum für kreative Ideen und unkonventionelle Ansätze 
  • Lockere Arbeitsatmosphäre 
  • Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung 

 

Das hört sich für dich nach einem spannenden Abenteuer an? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen an hr@lieblingsgarn.de. Deine Ansprechpartnerin ist Mandy. 

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!