Sockentabelle Bumerangferse

Die Bumerangferse Tabelle liefert dir alle Infos, die du brauchst, um Socken mit Bumerangferse zu stricken. Übrigens wird die Bumerangferse auch Jojo-Ferse genannt. Bei vielen Herstellern findest du meistens Sockentabellen unter einem dieser Namen. Wir geben dir eine Übersicht über alle Größen: Von ganz klein bis ganz groß! Die Sockentabelle Bumerangferse von Schachenmayr nennt dir die Maschenzahl für 4-fädiges, 6-fädiges und 8-fädiges Garn. Eine 4-fädige und 6-fädige Lana Grossa Sockentabelle mit allen notwendigen Informationen findest du auch auf dieser Seite.

Regia Sockentabellen Bumerangferse von Schachenmayr:

  • Regia 4-fädige Sockentabelle Bumerangferse | Download
  • Regia 6-fädige Sockentabelle Bumerangferse | Download
  • Regia 8-fädige Sockentabelle Bumerangferse | Download

Lana Grossa Sockentabellen JOJo-ferse:

  • Lana Grossa Sockentabelle Jojo-Ferse 4-fädig | Download
  • Lana Grossa Sockentabelle Jojo-Ferse 6-fädig | Download

WAS IST DAS BESONDERE AN DER BUMERANGFERSE (Jojo-ferse) ?

Die Bumerangferse ist eine der beliebtesten Fersenarten fürs Socken selber stricken. Sie ist einfach zu stricken und schnell fertig gestellt, besonders mit unserer Bumerangferse Sockentabelle. Die Fersenart wird mit verkürzten Reihen gebildet und hat keinen Zwickel. Bei uns findest du die Bumerangeferse stricken Anleitung.

Wenn du Socken mit Bumerangferse stricken möchtest, brauchst du nicht nur eine passende Anleitung, sondern auch einen Leitfaden für die Maschenanzahl für die jeweilige Größe. Genau deshalb haben wir hier alle Bumerangferse Sockentabellen für dich gesammelt, damit die fertigen Socken auch perfekt passen. Denn sind wir mal ehrlich: Auch Strickprofis greifen zu Sockentabellen! Wer hat schon auswendig im Kopf, wie viele Maschen du wo, für welche Fersenart setzen musst?

Je nach Garnstärke verwendest du entweder die Sockentabelle 4-fädig Bumerangferse oder die Sockentabelle 6-fädig Bumerangferse. Wenn du mit einem noch dickeren 8-fädigen Garn arbeitest, halte dich an die Angaben von der 8-fach Bumerangferse Tabelle.


NA, NOCH AUF DER SUCHE NACH DER PASSENDEN SOCKENWOLLE?

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

Unter einer Bumerangferse Tabelle verstehen wir eine Übersicht, in der du eine genaue Auflistung der benötigten Maschen an den richtigen Stellen findest, damit am Ende die gewünschte Passform herauskommt. Denn nichts ist ärgerlicher, als mehrere Stunden an deinen Socken zu arbeiten und im Endeffekt zu sehen, dass sie nicht passen. Wenn du also Socken mit Bumerangferse oder Jojo-Ferse stricken möchtest, greif zu unserer „Bumerangferse Tabelle“. Wir sind auf die tollen Ergebnisse gespannt! Alles zum Stricken bekommst du übrigens bei uns im Lieblingsgarn Shop.


Wir haben übrigens Schachenmayr Regia Cotton Tutti Frutti verwendet

Ausverkauft
Ausverkauft

Na, doch nicht die Richtige gefunden?

Sockentabellen verschiedener Hersteller, Fersenarten und für niedliche Babysöckchen haben wir für dich auf unserer Übersicht zusammengestellt. Schaue hier unbedingt vorbei und finde deine passende Tabelle. Alles Wissenswerte über Sockentabellen erfährst du dort auch ...

Na, doch nicht die Richtige gefunden?

Sockentabellen verschiedener Hersteller, Fersenarten und für niedliche Babysöckchen habe wir für dich auf unserer Übersicht zusammengestellt. Schaue hier unbedingt vorbei und finde deine passende Tabelle. Alles Wissenswerte über Sockentabellen erfährst du dort auch ...