Herzkissen häkeln Anleitung

Du möchtest ein Kissen häkeln oder suchst ganz gezielt nach einer süßen Idee zum Valentinstag? Dann bist du hier richtig!

In dieser Häkelanleitung von Bobbiny lernst du, wie du ein schönes Herzkissen häkeln kannst. Das große Herzkissen ist perfekt als Geschenk für den Valentinstag, Muttertag oder den Geburtstag deiner besten Freundin.

Wenn du schon etwas Erfahrung im Häkeln hast und die grundlegenden Maschen wie Luftmaschen, Kettmaschen und feste Maschen kennst, schaffst du es im Handumdrehen, das Herzkissen zu häkeln. Schau dir aber gerne noch einmal unseren kleinen Grundkreis zum Häkeln lernen an. Dort lernst du alles Wichtige, was du rund um das Thema Häkeln wissen musst.


Herzkissen häkeln - Produkte:

Das haben wir verwendet:

Wenn du ein Herzkissen häkeln möchtest, benötigst du die folgenden Materialien aus unserem Onlineshop:


Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

Herzkissen häkeln - Anleitung herunterladen

Übrigens: Vielleicht wunderst du dich etwas, weil du Bobbiny Garne nur mit Makramee in Verbindung bringst. Aber gerade die Bobbiny Kordeln lassen sich auch wunderbar mit einer Häkelnadel verarbeiten. Das Garn ist schön weich, formstabil und bildet keine Fransen. Für Anfänger ist das top! Neben voluminösen Kissen kannst du aus den Kordeln zum Beispiel große Teppiche oder schöne Körbe häkeln.

Jetzt fragst du dich vielleicht auch, ob es schwierig ist, ein Herzkissen zu häkeln? Aber keine Sorge: Die Schritt-für-Schritt-Anleitung enthält viele anschauliche Bilder und Erklärungen. So können auch etwas Ungeübte das Herzkissen problemlos nachhäkeln und sich über ein tolles Ergebnis freuen.

Wir wünschen dir viel Freude beim Herzkissen häkeln und Verschenken!


Herzkissen häkeln

Du hast mit uns ein schönes Herzkissen gehäkelt, herzlichen Glückwunsch!

Zeig uns, wo du das Kissen verwendest – zum Kuscheln im Bett oder als Zierkissen am Sofa? Teil mit uns deine schönsten Fotos von deinem neuen Lieblings-Kissen! Vergiss nicht #Lieblingsgarn und #Bobbiny in deinen Postings zu erwähnen :)

Wir hoffen dir hat die Herzkissen Anleitung von Bobbiny gut gefallen! Wenn du gerne DIYs und Makramees machst, schau auch bei unseren anderen Anleitungen vorbei. Viel Spaß beim Knüpfen!

Die tolle Anleitung wurden uns freundlicherweise vom Makramee Garn Hersteller Bobbiny zur Verfügung gestellt.

Bilder: © Bobbiny



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.