Topflappen Osterei häkeln

März 12, 2021 1 min Lesezeit

Topflappen Osterei häkeln | Lieblingsgarn

Bereit für eine Osterüberraschung? Dieses gehäkelte Osterei ist nämlich nicht nur eine schöne Osterdeko, sondern auch ein praktischer Topflappen! Wie du das Topflappen Osterei häkeln kannst, zeigt dir diese leichte Schachenmayr Anleitung.

Ob im bunten Streifenmix oder einfarbig entscheidest du, aber in jedem Fall sind die Topflappen eine schöne Osterüberraschung für Freunde und Familie.

Osterei Topflappen häkeln - benötigtes Material:

Hier kannst du die Topflappen Osterei Häkelanleitung als pdf downloaden und ausdrucken:

Topflappen häkeln Anleitung

Topflappen häkeln für Ostern ist doch eine schöne Idee und dazu noch ganz einfach! Möchtest du noch mehr Topflappen häkeln?

Vergiss' nicht deine Erfolge mit uns zu teilen und füge #lieblingsgarnunter deinem Bild hinzu. So bleibt kein Osterei versteckt ;)

Die einfache Anleitung wurde uns freundlicherweise von dem Garn-Hersteller Schachenmayr zur Verfügung gestellt. Schaue dich gern bei uns im Shop um und lass dich von der Auswahl an Schachenmayr Wolle für deine nächsten Projekte inspirieren.

Bilder: © MEZ GmbH


Hinterlasse uns einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Diese Artikel gefallen dir bestimmt auch

Topflappen häkeln
Topflappen häkeln

Dezember 09, 2022 9 min Lesezeit

Mit unserer kostenlosen Topflappen Anleitung zeigen wir dir 2 Häkelmuster für viereckige Topflappen. Du brauchst nur Garn und Nadeln und los geht's!
Vollständigen Artikel anzeigen
Schneeflocke häkeln
Schneeflocke häkeln

November 30, 2022 8 min Lesezeit

Weihnachtsbaumschmuck oder winterliche Fensterdeko? Wir zeigen dir, wie du Schneeflocken für deine Winterdeko häkeln kannst.
Vollständigen Artikel anzeigen
Herbstkranz DIY
Herbstkranz DIY

Oktober 14, 2022 4 min Lesezeit

Herbstliche Stimmung versprüht dieses Herbstkranz DIY! Er wird gestrickt und ist anfängergeeignet. Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie es geht.
Vollständigen Artikel anzeigen

Lieblingspost