Topflappen Osterei häkeln

Schwierigkeitsgrad:

Techniken:

Feste Maschen, Kettmaschen, Luftmaschen

Bereit für eine Osterüberraschung? Dieses gehäkelte Osterei ist nämlich nicht nur eine schöne Osterdeko, sondern auch ein praktischer Topflappen! Wie du das Topflappen Osterei häkeln kannst, zeigt dir diese leichte Schachenmayr Anleitung.

Ob im bunten Streifenmix oder einfarbig entscheidest du, aber in jedem Fall sind die Topflappen eine schöne Osterüberraschung für Freunde und Familie.


Osterei Topflappen häkeln - benötigtes Material:

Hier kannst du die Anleitung Topflappen Osterei häkeln kostenlos herunterladen und ausdrucken.


Topflappen häkeln für Ostern
ist doch eine schöne Idee und dazu noch ganz einfach! Möchtest du noch mehr Topflappen häkeln?

Vergiss' nicht deine Erfolge mit uns zu teilen und füge #lieblingsgarn unter deinem Bild hinzu. So bleibt kein Osterei versteckt ;)

Die einfache Anleitung wurde uns freundlicherweise von dem Garn-Hersteller Schachenmayr zur Verfügung gestellt. Schaue dich gern bei uns im Shop um und lass dich von der Auswahl an Schachenmayr Wolle für deine nächsten Projekte inspirieren.

Bilder: © MEZ GmbH



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.