Hasen Untersetzer häkeln

März 24, 2022 2 min Lesezeit

Hasen Untersetzer häkeln | Lieblingsgarn

Schon ist es wieder soweit und Ostern steht vor der Tür! Aber dir fehlt noch eine niedliche Deko, um deine Osterfafel zu schmücken? Wir haben den passenden Hingucker für dich: Einen Osterhasen Untersetzer, gehäkelt aus der 3 mm Bobbiny Kordel. Er ist super schnell gehäkelt und ist auch kinderleicht. Für alle Anfänger ohne Häkelvorkenntnisse haben wir unten alle Maschen verlinkt, damit auch wirklich jeder den Hasen Untersetzer häkeln kann. Suche dir also schnell deine Wunschfarbe aus der großen Farbpalette von Bobbiny aus und los geht's!

Und hast du noch ein paar Garnreste zu Hause, dann ist der Hasen Untersetzer auch die perfekte Last-Minute Osterdeko...

Das brauchst du für deinen Hasen Untersetzer:


Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Material für deinen Hasen Untersetzer:

Sonstiges:


Hasen Untersetzer - Häkelkenntnisse

Für deinen Hasen Untersetzer brauchst du nicht viele Häkelvorkenntnisse. Möchtest du dein Wissen aber doch nochmal etwas auffrischen oder grundlegende Techniken lernen, zeigen wir dir in unserer häkeln lernen Anleitung alle benötigten Maschen. Lerne gemeinsam mit unseren Häkelvideos oder mit der ausführlichen Schritt für Schritt Anleitung, wie man die einzelnen Maschen häkelt.


Hasen Untersetzer Häkeln - Anleitung ALS pdf herunterladen

Lade dir die Häkelanleitung für den niedlichen Hasen Untersetzer als PDF herunter. Schnapp dir Garn und Häkelnadel und lege direkt los.
Den Häkeluntersetzer hast du im Nu gehäkelt, du wirst sehen! So hast du für deine Ostergäste in Kürze süße Accessoires gebastelt, die mit Sicherheit für große Begeisterung sorgen werden.

Ausverkauft
Ausverkauft


Du bist fertig mit deinem gehäkelten Hasen Untersetzer? Dann teile deine Bilder mit uns auf Instagram über #lieblingsgarn und lass alle wissen, ob du deine Häkeluntersetzer als Tassenuntersetzer, Telleruntersetzer oder einfach nur als süße Osterdeko verwendest.

Wir hoffen dir hat die Häklanleitung für den Hasen Untersetzer von Bobbiny gut gefallen! Wenn du gerne schöne Projekte strickst und häkelst, dann schau auch bei unseren anderen Strick- & Häklanleitungen vorbei. Für alle, die lieber DIY Deko im Boho-Look knoten, haben wir zahlreiche kostenlose Makramee Anleitungen.

Die tolle Anleitung wurden uns freundlicherweise vom Makramee Garn Hersteller Bobbiny zur Verfügung gestellt.

Bilder: © Bobbiny



Hinterlasse uns einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Diese Artikel gefallen dir bestimmt auch

Blumenampel häkeln
Blumenampel häkeln

Mai 18, 2022 2 min Lesezeit

Häkle dir zwei neue Blumenampeln aus Schachenmayr Cotton Jersey! Wie du die Blumenampel häkeln kannst, zeigen wir dir in dieser Anleitung.
Vollständigen Artikel anzeigen
Osterkorb häkeln - so geht's!
Osterkorb häkeln - so geht's!

April 08, 2022 1 min Lesezeit

Überrasch' deine Liebsten und häkle für sie mit dieser Anleitung einen Osterkorb mit niedlichen Details.
Vollständigen Artikel anzeigen
Sommerpulli stricken | Lieblingsgarn
Sommerpulli stricken

März 04, 2022 3 min Lesezeit

Mach in deinem Kleiderschrank Platz für sommerliche Lieblingsteile! Wir zeigen dir, wie du den luftigen Sommerpulli stricken kannst. Im angesagten Boho-Style!
Vollständigen Artikel anzeigen

Lieblingspost