Makramee Kürbis basteln

Kürbisse sind als Herbstdekoration gar nicht mehr wegzudenken. Und nicht nur Kürbisse aus dem Garten können deine Wohnung zieren, du kannst sie auf erschiedenste Art und Weise auch selber basteln. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du diesen schönen Makramee Kürbis bastelst. Alles was du für deinen Kürbis brauchst, ist Bobbiny Garn in zwei verschiedenen Farben und ein paar alte Zeitungen o.Ä., um den Kürbis zu befüllen.


Kürbis basteln - Material:


Kürbis Bastelanleitung herunterladen

Lade dir die Makramee Kürbis Anleitung hier kostenlos als PDF herunter. Die Bastelanleitung zeigt jeden Schritt in Bildern und mit ausführlicher Beschreibung.
Damit dir der Kürbis gelingt, solltest du schon einmal was von Kreuzknoten, Rippenknoten und Ankerknoten gehört haben - die 3 Makramee Basics. Bist du noch ganz neu im Makramee Business? Auch kein Problem! Lade dir die Anleitung herunter, schau wie weit du kommst und wenn du mit deinem Latein am Ende bist, nimm dir einfach unsere Makramee Knotenkunde zur Hilfe. Hier erklären wir nochmal alle Knoten ganz ausführlich.



Kürbis häkeln

Du häkelst lieber oder möchtest deine Wohnung noch mit einer weiteren Kürbisvariante dekorieren? Dann ist unsere kostenlose Anleitung für einen Häkelkürbis genau das Richtige für dich. Sieht super aus und ist VERSPROCHEN! wirklich richtig easy.

https://lieblingsgarn.de/blogs/hakel-strickanleitungen/k-rbis-h-keln


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.