Osterdeko basteln

Osterdeko Ideen zum selbermachen 🐰

Dir fehlt noch die passende Osterdeko und du möchtest gerne etwas selbst basteln? Wir haben für dich ein paar kostenlose Anleitungen zusammengestellt, mit welchen du Osterdeko häkeln oder knoten kannst. Wie wäre es z.B. mit einem selbstgehäkelten Osterkorb oder bunten Makramee Eierbechern?

Lass' dich von unseren Osterdeko Ideen inspirieren und bastle sie ganz einfach nach. Passendes Makramee- oder Häkelgarn, in leuchtend bunten Farben, findest du natürlich bei uns im Shop. Ab 39 € kannst du es ganz einfach kostenlos (deutschlandweit) zu dir nach Hause liefern lassen.


Makramee Eierbecher

Eierbecher basteln

Hasen Untersetzer

Osterkorb häkeln


Topflappen Ostern


Ostereier Deko


Osterstecker Häkeln

Osterstecker


Eierbecher Häkeln


Topflappen Osterei

Makramee Engel

Makramee Stern

Makramee Eierbecher


Hasen Untersetzer

Osterkorb häkeln


Oster-Topflappen

Ostereier Deko


Osterstecker häkeln


Topflappen Osterei

Eierbecher häkeln


Frühlingsgarne für deine selbstgemachte Osterdeko 🌼

Wir haben die passenden Garne für deine Osterdeko. Wenn du am liebstens Osterdeko häkeln oder stricken möchtest, dann empfehlen wir dir unsere farbenfrohen Baumwollgarne, wie z.B. die Catania Garne von Schachenmayr. Du findest sie bei uns in allen möglichen Garnstärken und Farben. Perfekt für bunte Osterdeko haben wir auch komplette Catania Garnboxen oder Ricorumi Garn-Sets, in welchen du bis zu 60 verschiedene Farben auf einmal erhältst. Du möchtest für Ostern Makramee Deko knoten? Wir haben für dich alle unsere Makramee Garne auch in schönen frühlingshaften Farben, die sich perfekt für schöne Makramee Eierbecher oder eine farbenfrohe Ostereier Deko eignen.


Osterdeko basteln

Deine Osterdeko ist fertig? Dann setz sie noch etwas in Szene, schieß ein Foto und verlinke uns unter dem Hashtag #lieblingsgarn auf Instagram oder Facebook! So haben auch wir und die Community die Möglichkeit, deine Osterdeko zu bewundern! Wir freuen uns sehr, wenn wir an deinen Kunstwerken teilhaben dürfen. Viel Spaß beim Nachbasteln!



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.